TUI TRAVELStar
A. Schneider GmbH

Grubenhof 10
26188 Edewecht

04405 5041
04405 8584

Öffnungszeiten

Mo:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Di:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Mi:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Do:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Fr:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 12:30 Uhr
contact
splash hero-img

Kalimera und Jamas :-)

Stephanie war im Mai 5 Tage auf KRETA und hat dort Land und Leute näher kennengelernt. Bei strahlendem Sonnenschein hat sie sich zusammen mit einer Infogruppe viele unterschiedliche Hotels auf der Insel angeschaut. Und ihr Fazit: " Diese Insel ist einfach TRAUMHAFT und hat für jeden das richtige zu bieten. Freundliche Menschen, schöne Landschaften, supter Wetter und leckeres Essen! Was will man mehr :-)

 

Neugierig geworden?! Dann meldet euch gerne bei uns. Wir finden auch für euch das passende Angebot für einen tollen Urlaub auf einer tollen Insel. Die gute Beratung gibt´s unter 04405/5041 oder schatu direkt bei uns vorbei!

Bienvenido a Mallorca ;-)

Imke war im Mai 3 Tage auf Mallorca und hat sich jede Menge Hotels und die verschiedenen Orte angeschaut. Ihr Fazit: " Ob jung oder alt, Sportskanone, Fierbiest, Ruhesuchender oder Kulturliebhaber - diese Insel ist etwas für Jedermann und bietet jedem, was er für einen perfekten Urlaub braucht"



Die gute Beratung gibt´s bei uns unter 044405/5041 oder schaut gerne direkt bei uns vorbei!

Wir für euch unterwegs - KALIMERA auf Kos!

in der Zeit vom 01.09 - 06.09.18 habe ich für euch die Insel Kos erkundet. Tolles Wetter, liebenswürdige Menschen, traumhafte Strände und tolle Hotels. So würde ich diese Zeit wohl kurz zusammenfassen.

Zusammen mit 20 lieben Kolleginnen aus ganz Deutschland habe ich mich von Hamburg aus auf den Weg nach Griechenland gemacht. Die nächsten Tage haben wir genutzt, um bei bestem Wetter die unterschiedlichsten Hotels auf der Insel zu erkunden. Auch ein kleiner Abstecher nach Kos Stadt oder in das kleine Bergdorf Zia durften auf unserem Programm nicht fehlen. Ich kann allen diese kleine, wunderschöne Insel nur ans Herz legen! Also kommt gerne bei uns im Büro vorbei, wenn ihr noch mehr Informationen über Kos haben möchtet oder gleich euren nächsten Urlaub dahin planen möchtet! Liebe Grüße Stephi :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Türkische Riviera...

"Komm als Fremder und geh als Freund" so lautet der Motto für Reisen in die Türkei. Und genauso hat es Steffi bei ihrem Besuch im April empfunden. Überall freundliche und hilfsbereite Menschen, tolle Strände und eine wunderschöne Natur. Die Türkei hat wirklich für jeden das passende zu bieten. Relaxen am Strand oder in den tollen Hotels, Rafting in den Bergen oder Shopping in den Städten, hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

    

 Also wie wäre es mit einem tollen Urlaub in der Türkei?! Informationen und Beratung erhaltet ihr telefonisch unter 04405-5041 oder kommt gerne persönlich bei uns im Büro vorbei!

 

 

 

 

TEXAS - 1 Woche quer durch den "Lone-Star-State"

Von Dallas und Forth Worth via Austin und San Antonio nach Houston! - eine eindrucksvolle Reise!!! Tolle Städte, Cowboy-Charme, vielseitige Sportveranstalungen, Shoppin, BBQ, Nasa Space Center, Prärie, spannende Museum und, und und....

 

 

 

 

 

Die gute Texas-Beratung bekommt ihr bei uns ;-) Ruft einfach an unter 04405 - 5041 oder kommt einfach persönlich vorbei!!!

 

 

 

 

 

 

*VIVA MALLORCA*

Unsere liebe Ines hat im März die vielseitige Insel MALLORCA besucht. Gerde im Winter ist diese Insel besonders eine Reise wert. Ob ein Bummel durch die Inselhauptstadt Palma, eine Fahrradtour und eine Fahrt mit den "Roten Blitz" von Palma nach Soller. Jetzt ist die Insel noch ruhig und ideal für individuelle Erkundungen. Auch viele renovierte Hotels der namenhaften Hotelketten hat Ines auf Herz und Nieren geprüft und hält gerne viele Insider-Tipps für euch parat!!!

 

  

 

TUI Travelstar am Fleesensee

Vom 17.11 - 19.11.17 waren wir bei der TUI Travelstar Tagung im Robinson Club am Fleesensee.

Informative Tage mit tollen Workshops und bestem Wetter liegen hinter uns. Hier ein paar Eindrücke...